· 

Auszeichnung der Jugendstiftung KSK für unseren zukünftigen Azubi!

Hallo zusammen,

 

heute möchten wir euch von dem besonderen Engagement von einem unserer neuen Auszubildenden berichten, worauf wir sehr stolz sind.

 

Jonathan wird im Jahr 2021 seine Ausbildung als Mechatroniker bei WAFIOS beginnen. Seine Freizeit verbringt er vor allem auf dem Mountainbike.

 

Im Mountainbike-Park in Undingen hat er sich nun mit einigen anderen Jugendlichen zusammengeschlossen und mit viel Einsatzbereitschaft und Handarbeit den Bike-Park neu gestaltet. Im Gespräch mit Jonathan konnte man deutlich heraushören, wieviel Herzblut und Freude in das Projekt geflossen ist.

 

Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Jugendliche sich in dieser Art und Weise für die Gemeinschaft einsetzen. Umso mehr freut es uns, dass wir in Jonathan einen neuen Auszubildenden gefunden haben, der die Werte von WAFIOS auch in seiner Freizeit lebt. Mit ihrem Einsatz hat das Team mit Sicherheit einen neuen, interessanten und tollen Rundkurs für alle Mountainbike-Begeisterten rund um Undingen geschaffen.

 

Von der Jugendstiftung der Kreissparkasse Reutlingen haben Jonathan und seine Mithelfer eine Urkunde und einen Geldpreis erhalten.

 

Gratulation an Jonathan für diese tolle Auszeichnung!

  

Viele Grüße von eurem Azubiblog-Team