· 

Azubiausflug von Günther + Schramm bei WAFIOS!

 Am 30.10.2018 war unser Lieferant Günther + Schramm in unserem Unternehmen. Insgesamt 30 Azubis unterschiedlicher Berufsbilder und ihre Ausbilder/-innen hatten einen Tag voller Eindrücke vor sich. Als unsere Besucher eingetroffen sind, ging es mit einer kurzen Firmenpräsentation über unser Unternehmen, unsere Produkte sowie Erzählungen zu unserem Ausbildungsalltag los.

 

Anschließend wurden unsere Gäste in mehrere Gruppen eingeteilt um im Rahmen einer Betriebsführung unser Unternehmen und uns Azubis und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser kennenzulernen. Auch wir, die Azubis, waren bei der Organisation und Durchführung des Tages beteiligt. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Beim gemeinsamen Mittagessen konnten wir dann unseren Hunger stillen. Während dem Essen kamen interessante und auch recht lustige Unterhaltungen zustande. Kurz darauf ging es für die Gruppe zurück nach Oberkochen. Es war ein sehr schöner Tag, der auch für uns viel zu schnell zu Ende ging.

 

G+S es war ein toller Tag, gerne wieder!