· 

Corporatebenefits – Die Mitarbeiterangebote bei WAFIOS

Hallo zusammen,

 

WAFIOS bietet nicht nur einen guten, spannenden und vielfältigen Karrierestart, sondern bietet jetzt auch neu für seine Beschäftigten Mitarbeiterangebote über coporatebenefits zu Topkonditionen.

Corporatebenefits ist eine Plattform mit attraktiven Einkaufsvorteilen für Produkte und Dienstleistungen. Die Beschäftigten von WAFIOS erhalten durch die Kooperation eine Vielzahl von Rabatten und Nachlässen bei über 800 namhaften Anbietern. Perfekt, um noch vor Weihnachten ein paar Schnäppchen zu ergattern. Die Nutzung von corporatebenefits ist natürlich für die Mitarbeiter freiwillig und kostenfrei - aber wer würde schon zu solchen Vorteilen nein sagen? Die Plattform wird auch kontinuierlich um neue Anbieter und Angebote erweitert.

Auf der Plattform sind die unterschiedlichsten Anbieter vertreten, wie z. B. Adidas, aboutyou, Apple, Sky, Jochen Schweizer, JBL, Expedia, usw. Es ist also für jeden Mitarbeiter etwas dabei.