· 

Grillen in Reutlingen: Teamevent der kaufmännischen Azubis

Hallo zusammen,

 

am 21.06. fand eines der regelmäßigen Teamevents von uns kaufmännischen Auszubildenden und Dual Studierenden statt. Dieses Mal wollten wir das schöne, sonnige Wetter nutzen und entschieden uns für ein gemeinsames Grillen nach der Arbeit.

Um 17 Uhr trafen wir uns in Pfullingen am Parkplatz vom Schönbergturm und gingen zusammen zur Schutzhütte mit Grillplatz.

 

Durch den Wind war es erstmal schwierig das Feuer zu entfachen. Als es dann aber brannte konnten die Würstchen und der Grillkäse vorbereitet und über das Feuer gehalten werden.

Am Tisch tauschten wir uns über die verschiedensten Themen aus und konnten die gemeinsame Zeit außerhalb der Arbeit genießen. Neben den Grillwaren gab es noch Brötchen, Salate und kalte Getränke die bei dem schönen warmen Wetter noch besser schmeckten.

 

Zusammen ließen wir den Tag mit der tollen Aussicht ausklingen, löschten das Feuer und machten uns auf den Heimweg.