· 

Vorstellung unserer kaufmännischen Ausbilderin

Hallo zusammen,

 

ich bin Lisa Rodich und arbeite seit Juni 2023 in der Personalabteilung der WAFIOS AG. Neben dem Recruiting bin ich auch für die kaufmännische Ausbildung zuständig.

Als Ausbilderin für die kaufmännischen Auszubildenden (Industriekaufmann/-frau) und die Dual Studierenden (BWL-Industrie) begleite ich die Auszubildenden und Studierenden während ihrer Ausbildung bei WAFIOS und bin ihre Ansprechpartnerin für Themen rund um die Ausbildung.

 

An der Tätigkeit als Ausbilderin macht mir vor allem Spaß, die Auszubildenden und Studierenden in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen und meine Erfahrungen mit ihnen zu teilen. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie sie sich während ihrer Ausbildung entwickeln und über sich hinauswachsen.
Ich wünsche mir vor allem neugierige und motivierte Auszubildende und Studierende, die Lust haben, Neues zu lernen und sich aktiv bei WAFIOS einzubringen. Ein respektvoller, wertschätzender und offener Umgang ist mir dabei besonders wichtig.

 

 

Wir haben viele tolle Projekte, wie unseren Instagram Account zur Ausbildung bei WAFIOS, bei denen sich unsere Auszubildenden und Studierenden einbringen können. Dabei lernen sie selbständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und als Team zusammenzuarbeiten. Hier kann sich jeder mit seinen persönlichen Stärken einbringen, Neues ausprobieren und gemeinsam treiben wir damit die Ausbildung bei WAFIOS voran.