· 

Vorstellung unserer Leiterin der Gesamtausbildung

Hallo zusammen,

 

ich bin Carolin Gölitzer und darf seit 01. August 2023 die Ausbildung bei WAFIOS als Leiterin der Gesamtausbildung verantworten und mitgestalten.

Neben den Leitungsfunktionen zählen zu meinen Hauptaufgaben unsere bereits sehr gute Ausbildung kontinuierlich weiterzuentwickeln, aktuelle Trends zu beleuchten und zu implementieren und die Ausbildung gänzlich zu koordinieren. Zudem bin ich Hauptansprechpartnerin für unsere Ausbilder*innen.

 

Nach meinem Abitur entschied ich mich zunächst bei einer regionalen Volksbank eine Berufsausbildung zur Bankkauffrau zu absolvieren, bis es mich ein Jahr später dann in die HR-Welt verschlagen hat. Dort bin ich seit 2017 zu Hause und habe in dieser Zeit in unterschiedlichen Positionen

-aber immer mit Bezug zur Ausbildung- Erfahrungen sammeln können.

Ich bringe Herzblut und eine große Begeisterung für die Entwicklung junger Menschen mit und möchte mit meinem beruflichen Werdegang ein Vorbild für junge Menschen sein.

Mein Ziel ist es, sie bei ihren ersten Schritten in der Berufswelt zu unterstützen, Stärken zu fördern und gemeinsam an Entwicklungsfeldern zu arbeiten. Denn ich bin überzeugt davon, wer bereit ist an seinen persönlichen und fachlichen Skills zu arbeiten und dabei auch noch motiviert und engagiert ist, dem stehen sämtliche Türen offen.   

 

 

Ich freue mich, ein Teil der WAFIOS-Mannschaft zu sein, auf die Zusammenarbeit mit allen Ausbilder*innen, Azubis und Kolleg*Innen und an den Erfolgen der letzten Jahre anknüpfen zu können.